Naturfriseur HAUPTSACHE Natur
Santra Strohmenger

Friseurmeisterin + Haarpraktikerin – ganzheitliches Konzept


Santra Strohmenger.
Friseurmeisterin + ganzheitliche Haarpraktikerin.

Jahrgang 1971. Sternzeichen Jungfrau. Verheiratet. Zwei Kinder.

Ich bin seit 1996 Friseurmeisterin und beschäftige mich schon immer mit der Gesundung von Körper, Geist und Seele.

Durch den Verlust meiner Tochter und später der rege Austausch mit meiner damals schwangeren Freundin, kam bei mir der Wandel.
Ich hinterfragte meine chemischen Behandlungen und kam zu neuen Zielen.

Ich will meine Kunden/Gäste harmonisch verschönern.
Zum Wohle der Gesundheit. Durch Nachhaltigkeit,
das Klima und unsere Meere positiv beeinflussen.

2011 begann ich mit meine natürlichen Weiterbildungen.
Haut & Haar aus ganzheitlicher Sicht, Haarausfall,
Kopf – Körpermassagen, gesunde Lebensführung, Ernährung, Pflanzenhaarfarben, Haarschnitt, Kräuterwissen, Nahrungsergänzung, Ätherische Öle, die heilsame Sprache, Produkt – und Inhaltsstoff – Kenntnisse, Energiearbeit, Persönlichkeitsentwicklung…

Ich erweitere stetig mein Wissen.